Christian Keck

Kaiserbergstr. 17, 77975 Ringsheim

Tel: 07822 - 78 01 28, Fax: 07822 - 78 01 13, Mobil: 0172 - 64 20 378

info@tauchschule-seelbach.de

Christian Keck

Das Kribbeln des Unbekannten !!!

Tauchen ist eine der schönsten Sportarten auf der Erde. Die Unterwasserwelt mit ihrer Artenvielfalt und unendlichen, niemals sich gleichenden Landschaften zu erleben, ist nur den Tauchern vorbehalten.

Der Wunsch, dies zu erleben, hat mich im Jahr 2001 zum Tauchen gebracht. Über CMAS* zu CMAS*** zum SSI Advanced Open Water Instructor / SSI Nitrox Instructor, den ich im Jahr 2005 absolviert habe, bis zum IDA/CMAS TL 2 und IDA/CMAS Nitrox** Instructor in 2014, hat mich diese Faszination geführt. Seit 2003 arbeite ich in der Tauchschule als Ausbilder im praktischen und theoretischen Unterricht.

Das Wissen, welches ich mir im Laufe der Jahre angeeignet habe, am Tauchen interessierten Leuten zu vermitteln, bereitet mir sehr viel Freude.

 

Ich würde mich sehr freuen, Dich in der Tauchschule begrüßen zu dürfen und Dir die Welt des Tauchens näher zu bringen.

Qualifikation

IDA / CMAS TL 2

IDA / CMAS Nitrox** Instructor

IDA Gasblender Instructor

Reg.Nr.: 1371

SSI - Advanced Open Water Instructor

SSI - Dive Guide / Divemaster Instructor

Reg.-Nr.: 12395

SSI - Nitrox Instructor

Rettungsschwimmer Silber

Kontakt