Petar Simic

Kaiserbergstr. 17, 77975 Ringsheim

Tel: 07822 - 78 01 28, Fax: 07822 - 78 01 13, Mobil: 0172 - 64 20 378

info@tauchschule-seelbach.de

Petar Simic

Berührung mit einer anderen Welt

Das Tauchen ist einer der abwechslungsreichsten und faszinierenden Sportarten die es gibt. Ein eintauchen in eine geheimnisvolle und abwechslungsreiche Unterwasserwelt.

Es öffnet sich ein unbeschreiblicher Lebensraum mit einer Artenvielfalt die man gesehen haben muss. Darum entschied ich mich für den Tauchsport.

Mit der Hilfe des erfahrenen Teams der Tauchschule Seelbach erlernte ich das Tauchen. Mit viel Spaß und Sicherheit wird man in der Tauchschule Seelbach auf das selbständige Tauchen vorbereitet.

Nach mehren Kursen wie z.B. CMAS***, SSI Master Diver, Nitrox; Tieftauchen usw. freue ich mich zum Team, der Tauchschule Seelbach, zu gehören.

Neugierig?

Kommt einfach vorbei

Gruß Petar

Qualifikation

IDA / CMAS Tauchlehrerassistent

DTSA Übungsleiter

CMAS*** und

SSI Master Diver

Rettungsschwimmer

Kontakt