Referenzen

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Einfach Top .....

Mit Sicherheit WO Sicherheit großgeschrieben wird !


Reinhard Bierli




Danke für das tolle Taucherlebnis. Grüsse von Clarissa und mir.




Philipp Geimer



Bei Johannes und Birgit und ihren Tauchlehrern habe ich meine

OWD SSI / CMAS * gemacht.

Die Schule liegt direkt an einem Freibad, sodass man frisch angezogen mit dem Neoprenanzug schnell ins Wasser kann. Die Freiwassertauchgänge habe ich in Apostelsee bei Ettenheim gemacht.

Ein hervorragender See, mit einer sehr guten Sichtweite und vielen Fischarten. Die Theorie wurde von Johannes sehr detailiert erklärt. Der ist nicht nur ein richtiger Profi, sondern ein Taucher mit vielen guten echten Geschichten von der Taucherwelt. Im Rahmen meiner Ausbildung konnte ich mit anderen Tauchlehrern tauchen, was dazu beigetragen hat, dass ich Erfahrung mit anderen Buddies schon am Anfang meines Taucherwerdegangs sammeln konnte. Im Anschluss habe ich noch die Kurse Nitrox 40 und Navigation gemacht.



Zikzuk


Klasse Team, hier fühlt man sich bestens betreut und willkommen. Absolut Top und empfehlenswert!


Raphael Wörner




Hallo Johannes


Danke euch noch einmal für das unvergessliche Taucherlebnis für Leon.... er war voll begeistert und möchte weiter tauchen!


Markus Bregy


Kann ich nur empfehlen. Ich selbst tauche seit 25 Jahren und mein Picolino (10 Jahre) hat dort den Flipper 1 und 2 und den SSI OWD gemacht .

Super nette Leute Preislich absolut ok eher zu günstig, es ist eine normale Tauchschule du hast jedoch das Gefühl bei GUTEN Freunden zu sein.

Die Tauchausbildung ist perfekt wer da rauskommt kann es !

Ideal für Kinder und auch der nahe Campingplatz ist ideal für Leute die weiter weg wohnen.

Es werden übrigens auch Schwimmkurse angeboten.


Die Tauchschule selbst ist in Seelbach direkt neben dem Schwimmbad und Campingplatz und der See ist in Ringsheim.






Olly & Luis


Super klasse Team, absolut zu empfehlen.


5 Sterne 


Sina Burkhardt



Ihr seid die Besten

! Super tolles Team an alle und vielen Dank für die immer top organisierten Events bei euch.


Dr. Hanna Waschpusch



Waren am 14.09 über Jochen Schweizer Schnuppertauchen, Ich muss sagen vollkommen zufrieden, Wir wurden super betreut, jeder von uns hatte einen eigenen Tauchlehrer für sich. Sicherheit ist oberstes Gebot.
Jeder war mega freundlich zu uns wurden herzlich Empfangen.
Wir wollen nach dieser Erfahrung auch den Tauchschein machen da es uns so Spaß gemacht hat.
Ich kann die Tauchschule nur jedem empfehlen.

Wir kommen auf jedenfall wider!











Kai


FAZINATION TAUCHEN - STARTE DURCH


TAUCHKURS STARTEN


Der Einsteiger Kombikurs bestehend aus dem SSI Open Water Diver und IDA CMAS* ist ihre sichere Eintrittskarte in die Unterwasserwelt durch weltweite Anerkennung!

 

Wir bieten ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Ausbildung bei der sie sich wohl fühlen.



SCHNUPPERTAUCHEN IM POOL


Sie wollen immer schon wissen wie das unter Wasser ist?

Das Freiwasser ist ihnen zu kalt und sie würden lieber ihre ersten Erfahrungen im warmen Pool machen.

Unsere Tauchschule befindet sich direkt neben dem Familienbad in Seelbach. Dem Spaß unter Wasser geht eine interessante Einführung in den Tauchsport voraus.

Trotz beheiztem Bad erhalten sie bei uns ihre komplette Tauchausrüstung, sowie eine individuelle Betreuung durch unsere erfahrenen Instruktoren. 
Das Wasser im Familienbad ist ca. 25°C warm und hat eine max.Tiefe von 4 Meter.  Getreu unserem Motto:
Alles geht - nichts muss, erleben sie in ca. 2,5 Std. ihre ersten Eindrücke in die faszinierende Unterwasserwelt.
Das Atmen Unterwasser und das Schweben im glasklaren Becken - Vielleicht macht das Geschmack nach mehr.



BILDEN SIE SICH WEITER


Entdecken sie unsere Weiterbildungsmöglichkeiten und werden Sie ein sicherer und verantwortungsvoller Taucher.

Bei uns sind die Sonderkurse flexibel und lässt sich genau auf  ihre Interessen abstimmen. Etwas mehr Erfahrung kann ihre Taucherlebnisse noch spannender machen. Oder stellen Sie sich vor ein Tauchguide oder Tauchlehrer zu werden und ihre  Liebe zum Tauchen auch anderen näher zu bringen!


SCHNUPPERTAUCHEN IM SEE


Unser Schnuppertauchen im See bietet den optimalen Einstieg in die Tauchausbildung. 3 Stunden lang bekommen die Teilnehmer Unterricht von professionellen Instruktoren und machen ihre ersten Erfahrungen unter Wasser. 

Das Besondere an diesem Kurs ist, dass er im Freiwasser stattfindet. Sobald die Ausrüstung angelegt wurde, erfolgen die ersten Atemzüge unter Wasser. Man wird erstaunt sein von der Bewegung in der Schwerelosigkeit und von den vielen Farben, welche die Unterwasserwelt

zu bieten hat. Bei unseren Unterrichte kommen auf einen Teilnehmer, einen Instruktor. Damit wird garantiert,

dass der Instruktor auf individuelle Wünsche,

Stärken und Schwächen seiner Schüler eingehen kann. Beim Schnuppertauchen in unseren heimischen Seen bekommen Interessenten die ersten Eindrücke des Tauchens.


STELLE DICH EINER NEUEN AUFGABE